Pfadfinderheim Kuchl

ACHTUNG: Das Pfadfinderheim in Kuchl wird nur mehr ausschließlich in den Schulferien oder auf Anfrage vermietet!

Unser Pfadfinderheim als Unterkunft für Pfadfindergruppen

Das Pfadfinderheim befindet sich drei Minuten vom Bahnhof Kuchl entfernt. Es liegt beim Parkplatz direkt vor der Salzachbrücke Kuchl. Der Gruppenraum hat 70m² und ist mit Fernseher, Videorecorder und DVD Player ausgestattet.

Die Küche ist mit E-Herd, Geschirrspüler, zwei Kühlschränken und Mikrowelle ausgestattet, das Warmwasser wird mittels Untertischspeicher erzeugt. Geschirr für ca. 20 Personen ist vorhanden. Der kleine Gruppenraum eignet sich als Esszimmer bzw. wird auch von Begleitpersonen als Schlaf und Aufenthaltsraum genutzt.

Am Dachboden ist ein Matratzenlager eingerichtet, nebst Heizung gibt es zu Lüftungszwecken ein Dachfenster. Insgesamt befinden sich 20 Matratzen am Dachboden. Im Höchstfall können 30 Personen dort schlafen. Mit 15 bis 20 Personen lässt sich mit großzügigem Platzangebot dort übernachten.

Anfahrt

Das Pfadfinderheim Kuchl befindet sich in der Straße Markt 126b in 5431 Kuchl, angrenzend an den Kletterturm des Alpenvereins. Eine Karte ist am Ende dieser Seite dargestellt.

Reservierungsanfrage

Ausstattung & Adresse

• 1 großer Raum 70m²
  • 1 kleiner Raum 25m²
  • 1 Küche
  • 2 Toiletten
  • 1 Bad mit 2 Duschen und WC
  • 1 Übernachtungsraum mit 25 Schlafplätzen

Markt 126b
5431 Kuchl

• Vermietung nur während der Schulferien!
  • Kosten €7.- pro Person und Nacht alles inkl., mindestens €70.-
  • Stornogebühr beträgt 50% der Übernachtungsgebühr
  • Reservierung durch Zahlung von 50% der Übernachtungsgebühr
  • Bei Interesse gibt es Auskünfte unter folgender Telefonnummer