Verabschiedung Heidi Spindler | Hochzeit Magda & Berni

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern und Freunde!

Wir danken euch ganz herzlich für eure zahlreiche Teilnahme an Rosenkranz und Abschiedsgottesdienst unserer lieben Heidi!

So viele bekannte Gesichter aus den Reihen der aktuellen, aber auch vielen vorangegangenen Pfadfindergenerationen in Uniform trauern zu sehen hat nicht nur uns selbst, sondern auch die Trauerfamilie zu Tränen gerührt und sehr gut gezeigt, welch positives Bild Heidi bei jeder und jedem Einzelnen hinterlassen hat.

Es war uns eine große Ehre, so aktiv an Heidis letztem Weg teilhaben und diesen mitgestalten zu dürfen!

Heidi hat bis zuletzt sehr viel mehr als nur „ihre Aufgaben erfüllt“, konnte in Frieden einschlafen und darf jetzt ohne Schmerzen „nach Hause gehen“.

Heidi hätte dabei kaum einen besseren Zeitpunkt für Ihren Abschied finden können:
Mussten wir gestern Morgen noch das Ende einer wundervollen Zeit erleben, durften wir bereits wenige Stunden später dem Anfang etwas ganz Besonderem beiwohnen, als wir im kleinen Kreis die Hochzeit von Magda und Berni feiern durften.

Wir gratulieren dem glücklichen Paar mit ihrem Sohn Benedikt und wünschen ihnen nur das Beste für die gemeinsame Zukunft!

P.S.:
Trotz des Regenwetters schafften es während den Feierlichkeiten zwischenzeitlich einige kräftige Sonnenstrahlen, sich den Weg durch die Wolkendecke zu bahnen – ob Heidi da wohl schon wieder die Finger im Spiel hatte?