Informationen zum Lockdown – „Homescouting-Challenge“

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern!
Wie ihr bestimmt bereits in den Medien verfolgt habt, befinden wir uns einmal mehr am Beginn eines Lockdowns mit den damit einhergehenden Ausgangsbeschränkungen.

Wie bereits in den letzten beiden Jahren werden wir uns auch weiterhin strikt an die jeweiligen Vorgaben halten und können daher in den nächsten Wochen leider keine Heimstunden abhalten.

Selbstverständlich sind wir bereits dabei, eine Vielzahl an weiteren spannenden Herausforderungen zu sammeln, um auch diesmal wieder unsere beliebte „Homescouting-Challenge“ durchzuführen.

Unser Team bedankt sich für eure Unterstützung und wünscht euch beste Gesundheit und einen ruhigen Start in die Adventszeit!

P.S.: Wie versprochen gibt es für alle fleißigen TeilnehmerInnen der „Homescouting-Challenge“ am Ende der Lockdown-Phasen praktische Preise für den Pfadfinderalltag.