Nikolausaktion 2015

Auch heuer fand wieder unsere Nikolaus- Krampusaktion sehr erfolgreich statt. Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten und Unterstützern bedanken. Von Bastian Brunner

Wie jedes Jahr fand auch heuer wieder an insgesamt 9 Tagen und mit 17 Touren die Nikolaus- Krampusaktion statt.

In erster Linie möchte ich mich bei den CaEx, RaRo und Führern bedanken die sich für diese Aktion eingesetzt haben und als Fahrer, Nikoläuse, Krampusse und Engel ein so tolles Ergebnis erzielt haben. Besonders bedanken darf ich mich bei Roman Höllbacher und Denise Moser (8 Tage im Einsatz), Karoline Klotz (7 Tage im Einsatz), Felix Eisl (6 Tage im Einsatz) und Michael Sturm (5 Tage im Einsatz und Organisation). Die endgültige Einteilung ist unten ersichtlich.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch ganz herzlich bei allen Restaurants in Stadt und Land Salzburg bedanken, die uns bereits seit Jahren unterstützen und uns immer freundlich willkommen heißen. Besonders darf ich folgende nennen: Stiftskeller Sankt Peter, Sternbräu, K&K am Waagplatz, die Goldene Kugel, Stieglbräu, Gablerbräu, Stieglkeller, Gasthof Hölle, die Weiße, Steinlechner, und viele weitere.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit (und auf Wiedersehen im nächsten Jahr)!
Bastian Brunner

Einteilung