Nikolausaktion 2016

Auch heuer fand wieder unsere Nikolaus- Krampusaktion sehr erfolgreich statt. Hiermit möchte ich mich bei allen Beteiligten und Unterstützern bedanken. Von Bastian Brunner

Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch heuer wieder an insgesamt 11 Tagen und mit 21 Touren die Nikolaus-Krampusaktion in Salzburg.
In erster Linie möchte ich mich bei den CaEx, RaRo und Führern bedanken die sich für diese Aktion eingesetzt haben und als Fahrer, Nikoläuse, Krampusse und Engel ein so tolles Ergebnis erzielt haben. Besonders bedanken darf ich mich bei Felix Eisl (11 Tage als Nikolaus im Einsatz), Roman Höllbacher (10 Tage als Fahrer im Einsatz), Rupert Habersatter (9 Tage als Krampus im Einsatz), Severin Neureiter (7 Tage als Krampus im Einsatz), Alexander Gernerth (6 Tage als Krampus und Nikolaus im Einsatz), Denise Moser (6 Tage als Krampus im Einsatz und Organisation der Engeleinteilung) sowie bei Magdalena Quintus und Anna-Lena Rund (6 Tage als Engel im Einsatz). Hier alle fleißigen aufzulisten würde den Rahmen sprengen: Die endgültige Einteilung ist unten ersichtlich.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch ganz herzlich bei allen Restaurants in Stadt und Land Salzburg bedanken, die uns bereits seit Jahren unterstützen und uns immer freundlich willkommen heißen. Besonders darf ich folgende nennen: Sternbräu, K&K am Waagplatz, die Goldene Kugel, Zipfer Bierhaus, Stieglbräu, Gablerbräu, Stieglkeller, Gasthof Hölle, die Weiße, Steinlechner, und viele weitere.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit (und auf Wiedersehen im nächsten Jahr)!
Bastian Brunner