Start in das neue Pfadfinderjahr

Liebe Pfadfinderinnen und Pfadfinder, liebe Eltern und Interessierte!

Ab sofort finden wieder unsere Heimstunden statt. Die aktuellen Heimstundentermine erfährt ihr direkt beim Führungsteam eurer Heimstunde oder auf der Homepage.

Wir bitten euch, weiterhin folgende Regeln zu beachten:
– Für alle Teilnehmer gilt die 3G-Regel (der Testpass aus der Schule reicht für unsere Zwecke als Nachweis eines negativen aktuellen Coronatests aus)
– Auch weiterhin bitten wir euch, in der Heimstunde einen Mund-Nasen-Schutz/eine FFP2-Maske dabei zu haben.
– Wie bereits im letzten Jahr sind wir darauf angewiesen, vorab genau zu wissen, wer in die Heimstunde kommt.
– Bitte gebt uns spätestens einen Tag vor der Heimstunde Bescheid, ob ihr dabei seid.
– Solltet Ihr Symptome einer Corona-Infektion haben, ist eine Teilnahme an der Heimstunde nicht möglich.

Wir freuen uns auf das gemeinsame neue Pfadfinderjahr!