1. Halleiner Abenteuer Schatzsuche

Schnapp‘ dir einen Freund oder eine Freundin und stell‘ dich dem Abenteuer. Es erwarten dich viele tolle Preise und eine Menge Action!

Vor langer Zeit herrschte hier in Hallein ein mächtiger Keltenfürst namens Alarich. Der Salzabbau am Dürrnberg hatte ihn sehr reich gemacht, doch Alarich war nicht nur unendlich reich, sondern auch sehr geizig. Mit niemandem wollte er teilen, niemandem vertraute er. Als der keltische Gott Alaunus das sah, beschloss er Alarich seinen Schatz wegzunehmen. Doch Alarich hörte von dem Plan und vergrub seinen Schatz tief in der Erde, und nur eine einzige Karte zeigt, wo er liegt. Alaunus konnte die Karte jedoch nicht lesen, und voller Wut zerriss er sie und verteilte die Stücke über ganz Hallein. Cleverix, der letzte Kelte aus Hallein, will nun den Schatz finden. Doch er braucht eure Hilfe!

Helft Cleverix, die Karte wieder zusammenzufügen und hebt den Schatz! Es erwarten euch tolle Stationen, coole Preise & jede Menge Spaß!

Schatzsuche

  • Datum: 5. April 2014
  • Treffpunkt: vor dem Keltenmuseum Hallein
  • Beginn: 10.00 Uhr
  • Keine Anmeldung notwendig!
  • Einladung
[headline]Links + Teilen[/headline]
Twitter Facebook Google+