Fotowettbewerb 2013

Liebe Mitglieder der Pfadfindergruppe Tennengau!

Das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu, wir haben gemeinsam in der Gruppe viele spannende und Abenteuer und schöne Pfadfindermomente erlebt. Viele dieser Momente sind in Bildern festgehalten worden. Wer auf unseren Lagern, Ausflügen oder in unseren Heimstunden Fotos gemacht hast, kann jetzt tolle Preise gewinnen!

Zum ersten Mal gibt es dieses Jahr den Fotowettbewerb der Pfadfindergruppe Tennengau. Jedes Mitglied unserer Gruppe kann daran teilnehmen und jedes Motiv ist erlaubt. Egal ob Action oder Lagerfeuerromantik wir freuen uns über alle Einsendungen. Es sollte jedoch zu erkennen sein, dass es sich um ein Aktivität der Pfadfinder Tennengau handelt.

Die Fotos können bis einschließlich 20. Dezember 2013 per E-Mail eingesandt werden. Eine Jury wählt die besten Fotos aus und belohnt die Fotografen mit EUROPARK Gutscheinen, für ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk ist also gesorgt!

• 1. Platz Gutschein über €50
  • 2. Platz Gutschein über €40
  • 3. Platz Gutschein über €30

Die Fotos können ab sofort per E-Mail an foto2013@pfadfinder-tennengau.at eingesandt werden. Das Bildmaterial muss in voller Auflösung zur Verfügung gestellt werden. Achtung: Das E-Mail darf nicht größer als 20MB sein, bei mehreren Fotos können diese auf mehrere E-Mails aufgeteilt werden. Zusätzlich benötigen wir Name und Telefonnummer.

Mit der Teilnahme wir der Pfadfindergruppe Tennengau ein unwiderrufliches und uneingeschränktes Nutzungsrecht für das eingesandte Bildmaterial eingeräumt.

Eckdaten:

• Alle Mitglieder sind zur Teilnahme eingeladen
  • Einsendeschluss ist der 20. Dezember 2013
  • Fotos müssen in voller Auflösung eingesandt werden
  • Motiv muss als Pfadfinderaktivität erkennbar sein (Halstuch, Pfadfinderhemd, Lagerfeuer, …)
  • E-Mail: foto2013@pfadfinder-tennengau.at
[headline]Links + Teilen[/headline]Twitter Facebook Google+