Nikolaus 2010

Auch heuer dürfen wir uns sehr herzlich bei allen bedanken, die an unserer Nikolo – Krampusaktion beteiligt waren.

Hervorzuheben sind natürlich besonders jene Personen die nicht nur einmal sondern öfter (bis zu 8 mal) dabei waren!

• Als Nikoloaus: Bastian Brunner war genau 8 Abende vom 26. November 2010 bis zum 5. Dezember 2010 unterwegs.
  • Als Nikolaus und Krampus: Moritz Amtmann war ebenfalls 8 Abende unterwegs, davon 2 als Krampus und 6 als Nikolaus.

Wir möchten uns aber nicht nur bei den Mitwirkenden unserer Pfadfindergruppe, sondern auch bei den Restaurants in Salzburg und Umgebung bedanken, die uns schon seit Jahren unterstützen in dem sie uns den Besuch in ihren Räumlichkeiten ermöglichen. Besonders wären hier die folgenden Restaurants zu nennen: Stifstkeller St. Peter, Schloßhotel Anif, Stieglkeller, Sternbräu, Restaurant K&K, „Die Weiße“

Mit den finanziellen Beiträgen und Spenden der Restaurantgäste werden wir es schaffen das Pfadfinderheim Puch natürlich mit Hilfe von Gemeinde Puch und Land Salzburg hoffentlich im Jahr 2011 zu errichten und zu beziehen.

[headline]Links + Teilen[/headline]Twitter Facebook Google+