Nikolausaktion 2011

Gott sei Dank hatte die in allen Medien angekündigte Wirtschaftskrise keine Auswirkung auf die Spendenfreudigkeiten der Gäste in den Salzburger Lokalen. Von den zehn Tagen, die unsere drei Krampus-, Nikolaus- und Engerlgruppen unterwegs waren, konnten genau sechs absolute Rekordtage eingefahren werden (die meisten Spendenerlöse an diesem Tag seit den Aufzeichnungen im Jahr 2002)! Über die Gesamtsumme liegen noch keine absoluten Ergebnisse vor, da die Geldzählmaschine (händisch) noch am Arbeiten ist.

Herzlichst möchten wir uns bei allen Lokalen in Stadt und Land Salzburg bedanken die unsere Aktion als Bereicherung für ihre Gastbetriebe ansehen und uns jedes Jahr freundlich willkommen heißen wie z.B. der Stiftskeller Sankt Peter, das Sternbräu, das K&K am Waagplatz und der Schloßwirt in Anif um nur einige Wenige zu nennen. Insgesamt waren knapp 70 Personen unserer Gruppe beteiligt, pro Tag waren 26 Personen zehn Tage lang im Einsatz.

Die beteiligten Späher, Guides, Caravelles, Explorer, Rover, Ranger und Führer können sich im Jahr 2011 besonders freuen, da die Einnahmen alles bisher dagewesene geschlagen haben.

Nikoläuse waren: Basti Brunner, Simon Rettenbacher, Moritz Amtmann, Felix Eisl und Michael Sturm. Die gesamte Einteilung ist unten ersichtlich.

Besonderer Dank gilt Maria und Thomas, die die Einteilung für die gesamte Aktion organisiert haben!

[headline]Links + Teilen[/headline]Twitter Facebook Google+