Flohmarkt in der Salzberghalle

Besonderer Dank gilt allen Eltern und Pfadfindern die beim Flohmarkt in der Salzberghalle wertvolle Hilfe geleistet haben. Um 7.30h trafen sich ca. 40 verkaufende Pfadfindereltern und Leiter unserer Gruppe um den 2. Flohmarkt in diesem Pfadfinderjahr abzuwickeln.

Heidi Spindler, die auch diesen Flohmarkt umsichtig vororganisiert hatte,und das gesamte Flohmarktteam schafften auch diesmal einen ordentlichen Erlös, der wieder um die 5000.- € liegen dürfte.

Die Salzberghalle wurde zu diesem Zweck 3 Tage gemietet, denn der Mittwoch, Donnerstag und der Freitag vor dem Flohmarkt waren ja den Aufbauarbeiten und dem Sortieren der Spenden gewidmet.

Sowohl Aufbau, Verkauf und Abbau wurden sehr professionell abgewickelt, so dass nur 1 Stunde nach Schluß alle den Heimweg antreten konnten und bereit für neue Abenteuer im Dienste unserer Gruppe sind.

[headline]Links + Teilen[/headline]Twitter Facebook Google+