Gemeinsam für Haiti – Gala Dinner im Schloss Urstein

Einladung als PDF hier downloaden

Gemeinsam für Haiti. Gemeinsam – dieses Wort ist von grundlegender Bedeutung bei den Pfadfindern. Am 12. Jänner 2010 veränderten 42 Sekunden das Leben vieler Menschen auf Haiti. Hier zu helfen, einen Beitrag zu leisten, ist unser Anliegen.

Gemeinsam mit Ihnen.

Die Pfadfindergruppe Tennengau veranstaltet in Kooperation mit der Gemeinde Puch am Donnerstag den 10. Juni 2010 ein Gala Dinner um das Hilfsprojekt des Roten Kreuzes unterstützen zu können.

Ziel dieses Abends ist es Menschen auf Haiti wieder ein Dach über dem Kopf zu geben. Der Reinerlös kommt dem Hilfsprojekt des Roten Kreuzes zugute. Bereits mit € 1.500,- kann ein Haus finanziert werden.

Wir würden uns freuen mit Ihnen am Donnerstag den 10. Juni 2010 zusammenzukommen, um möglichst vielen Menschen auf Haiti ein neues Zuhause geben zu können!

Veranstaltungsort 10. Juni 2010 Schloss Urstein, Beginn 18:30 Uhr.
Der Preis pro Karte beträgt € 45,-.

Information/Organisation Thomas Gefahrt Tel: 0650/5400901

Vier-Gänge-Menü inklusive. Musikalisches Rahmenprogramm u. a. Musikum Drum Corps.
Audrey Ryback, Musisches Gymnasium setzt sich literarisch mit der Katastrophe auseinander.

Gäste:

• Präsident Rotes Kreuz LV Salzburg – KommR Josef Wenger
  • Geschäftsführer Rotes Kreuz LV Salzburg – Mag. Helmut Schmidt
  • Rotkreuz-Katastrophenhelfer – Herbert Wieser
  • Präsident der Salzburger Pfadfinder – Hans-Georg Keplinger

Kartenreservierung und Verkauf:

• Dr. Gabriele Gernerth Mautner Markhof
  • Kartenpreis €45.- inkl 4-Gänge Menü
  • Tel: 06245/80680

Das Gala Dinner für Haiti wird unterstützt von der Gemeinde Puch und der Akademie Schloss Urstein Privatstiftung. Der Reinerlös kommt dem Hilfsprojekt des Roten Kreuzes Salzburg zugute.

Anfahrt zum Schloss Urstein

Anfahrt zum Schloss Urstein von der Autobahn A10 aus allen Richtungen:

• Ausfahrt „Puch/Urstein, Fachhochschule“
  • Der Straßenbeschilderung „Fachhochschule Salzburg“ folgen und ca. 400 m geradeaus fahren
  • Kurz vor dem Waldstrich beim Schild „Schloss Urstein“ rechts abbiegen
  • Beim gelben Gebäude parken
  • Den kleinen Hügel hinauf zum rosa Gebäude (Schloss Urstein) gehen

Wir bedanken uns bei unseren unterstützenden Partnern.

2010_sponsoren

Fotos: Herbert Wieser, Rotes Kreuz