Flohmarkt in der Berufsschule

Der Pfadfinderflohmarkt ist mittlerweile zu einer tollen „Eltern und Freunde“-Aktion geworden. Zahlreiche engagierte Eltern und Freunde unterstützen jeden Flohmarkt mit ihrer aktiven Hilfe, ob beim Aufbau und Schlichten der unzähligen Spenden, oder beim Verkaufen der Flohmarktwaren. All unseren Helfern gebührt ein großes Dankeschön, denn durch ihre Unterstützung und ihre Mithilfe können sich unsere Leiter und Leiterinnen verstärkt auf ihre tatsächliche Aufgabe „das Leiten“ konzentrieren.

Am Samstag konnte der Gewinn um 20 Prozent im Vergleich zum letzten Flohmarkt gesteigert werden. Dies war unter anderem nur möglich, da wir wieder auf die großartige Unterstützung der Berufschule Hallein unter Direktor Ing. Johann Rautenbacher zählen konnten, der uns die neue Halle der Seilbahntechniker zur Verfügung stellte.

Die Gruppenführung möchte sich bei allen Helfern bedanken und freut sich bereits auf den nächsten Flohmarkt.

Ein herzliches „Gut Pfad“!

[headline]Links + Teilen[/headline]Twitter Facebook Google+